* O-Töne & Video *

Auf dieser Seite findet ihr einige Videos und O-Töne von Coco und Maxi.
Zum Abspielen benötigt ihr einen entsprechenden Player (z.B. Windows Media-Player, RealPlayer und/oder Quicktime).
Ich wünsche viel Spaß!

Videos

                           2014

 

Hier auf der Seite werde ich keine Videos mehr hochladen.

Gibt einige neue Videos von Maxi und auch von Jacko, aber die sind dann auf den einzelnen Seiten zu sehen.

             2013

        2012

es gab neues Spielzeug:

                          2011

         2010

                          2009                         2008
                         2007                 ab 2006 und älter
  • Telefonterror: Frank telefoniert mit Coco und Maxi

  • Hier und auch hier gibt es "Kork-Videos" aus der Außenvoliere.

 

Videos ohne Datum, also schon älter

                        Giga-TV ... Juni 2002

Die Moderatorin kann man zwar vergessen, aber ich find es trotzdem Wahnsinn, dass meine HP in dieser Teeny-Sendung vorgestellt wurde.

Diverses ...

Und hier folgen ein paar uralte Videos, die Frank digitalisiert hat. Qualität ist nicht besonders, da bereits die Videoaufnahme eine miese Qualität besitzt.

Tonaufnahmen

Hier ein paar Links zu anderen tollen Papageien-Ton-Aufnahmen oder Videos

Wenn ihr O-Töne oder Videos von euren Papageien habt, würd ich mich freuen, wenn ich hier euren Link veröffentlichen darf.

Also meldet euch    bei mir.