*** Fotoalbum *** 

"Rico's Futterlieferung" (August 2012)

 

Anfang August kam mal wieder eine Futterlieferung von Rico's Futterkiste.

Außer Futter hatte ich auch eine Korkröhre und Korkrindenstücke bestellt. Leider sind die Röhren und Stücke momentan nicht lieferbar. Was für eine Enttäuschung bei Coco und Maxi, denn ich hatte schon angekündigt, dass eine grooooße Korkröhre eintreffen wird. :-)

 

Die Lieferung kam. Ich stellte den Karton auf den Boden, Coco und Maxi saßen zu dem Zeitpunkt im Käfig und wurden plötzlich ganz munter, als sie den Karton sahen.

 

Schnell die Tür geöffnet ... sofort kletterten sie raus und flogen auf den Boden ...

 

Wo ist die Korkröhre? Maxi schaut nochmal genauer in den Karton, während Coco den Karton anknabbert. klick: Video

 
Eigentlich mag Maxi auch gern Kartons zerstören, doch sie suchte wohl nach Kork. klick: Video Das Futter war uninteressant.

 

Coco: "Ich bau mir eine Höhle" ... klick: Video

 

Ich hatte noch ein kleines Stückchen Korkrinde vorrätig ... nun war auch Maxi zufrieden. klick: Video

(Achtung! Die Bilder aus diesem Fotoalbum dürfen ohne schriftliche Genehmigung des jeweiligen Eigentümers nicht veröffentlicht werden!)

zurück zum Fotoalbum