* Die kleinen Unterschiede und Eifersucht*

 

 

Manch einer fragt uns immer wieder, wie wir die Geier denn voneinander unterscheiden? "Die sehen doch völlig gleich aus."

Da brauch ich denen nur zu sagen, sie sollen sich mal genau die Augen betrachten. Natürlich sind da noch viele andere kleine Unterschiede, aber die sieht ein "Außenstehender" nun mal nicht! 

Na ja, für mich sehen die Graupapageien alle gleich aus!

Coco kann auch sehr eifersüchtig reagieren! Bei einem Begrüßungs- oder Abschiedsküsschen von Frank, kommt sie gleich angeflogen und zwickt einen von uns ins Ohr! Man kann Coco so schön damit zur Weißglut bringen.

Wenn wir auf dem Sofa sitzen und ich sage z.B.: "Der Frank ist aber lieb", und streichele ihm dabei über die Schulter, dann wird Coco verrückt, fängt an zu fauchen und zu knurren. Oder wenn ich ein "Kuscheltier" auf den Arm nehme und mit diesem spreche oder schmuse, flippt sie völlig aus. Nächste Seite