Hallo!

Es freut mich, dass Du meine Papageienseiten im Internet gefunden hast!

 

Nun möchte ich mich erst einmal kurz vorstellen, mein Name ist Cornelia (Conny) und ich wohne mit meinem Mann Frank und meiner Tochter Jessica (Jessy wohnt inzwischen in Hamburg) in Hannover.

Eines meiner Hobby sind meine beiden Blaustirnamazonen
  Coco & Maxi 
 

 

Weitere Hobbys:

  • unser Garten ... ich liebe Garten"arbeit"

  • Stricken (klick mal)

  • Inliner-Laufen und Sport im Fitness-Studio

  • Musicals (Starlight-Express ist unser absoluter Favorit ... tja, nun muss ich sagen, es "war" unser Favorit. Am 21.7.04 haben wir uns Mamma Mia in Hamburg angeschaut und waren total begeistert, so dass nun Mamma Mia bei uns auf Platz 1 steht, obwohl natürlich jedes Musical auf seine Art schön ist, man kann sie eigentlich nicht vergleichen oder bewerten.)

  • Internet, z. B. Vogelforen, Mails mit Papageiensüchtigen austauschen, diverse Onlinespielchen ...  

Aber hier geht's nun weiter mit dem Thema "Papageien"!

Zitat: Wenn unsere "Papas" eine Schwäche haben, dann ist es ihre Neugierde!
(So kann man einen Papagei in einem Satz beschreiben)

Was meine Familie und ich so jeden Tag mit den "Flugsauriern" erleben, darüber habe ich auf meinen Papageien-Seiten eine Menge zu erzählen.

Ich hoffe, dass Dir die kleinen Geschichten unserer Blaustirnamazonen und alle anderen Themen viel Spaß machen. (hier und auch hier Infos über Blaustirnamazonen)

Ich würde mich freuen, wenn ich durch meine Homepage auch andere Papageienfreunde (insbesondere Amazonenhalter) aus der ganzen Welt zum Erfahrungsaustausch finden könnte.

Achtung! Keine Bilder "klauen"

Sollte Dir der Besuch auf meinen Papageien-Seiten gefallen haben, würde ich mich über einen Eintrag in meinem Gästebuch (momentan inaktiv) oder eine E-Mail sehr freuen! 

Wenn Du noch weitere Seiten zum Thema "Papageien" suchst, dann schau doch mal auf meine Links.