*  ab August 2022  *
 

21.08. Es gab die Tage frische Ebereschenbeeren. Maxi ist ganz wild darauf, holt immer die Kerne heraus.

Die Gluckzeit ist endlich vorbei und sie mausert ...

 

 

 
 
 

29.09.22, es ist ziemlich kalt geworden, doch an diesem Tag schien die Sonne ins Wohnzimmer. Maxi saß auf dem Freisitz und brüllte plötzlich los, ich dachte erst, dass sie draußen irgendwas gesehen hat. Aber es war nichts zu sehen, sie brüllte lautstark weiter. Und da wusste ich, dass es mal wieder Zeit für eine Dusche war.

Auf den Fotos sieht man deutlich die vielen Federkiele. Maxi ist noch stark in der Mauser.

 

09.10. Ohhhh, hab ich mich vorhin erschrocken, als ich beim Staubsaugen der vielen kleinen Federchen, dieses Stück vom Schnabel gefunden hatte...aber Maxis Schnabel ist noch dran!

nächste Seite