* Büsum 2014 *
 
Schon wieder April und wir waren mal wieder für eine Woche über Ostern in Büsum (19.4. bis 26.4.)
Als wir in der Ferienwohnung waren, mussten Coco und Maxi erstmal eine Runde fliegen. Coco sofort auf eine Tür und "sang" ihr Liedchen "Always look". Das ist immer ein Zeichen, dass sie sich wohl fühlt.
 

 

 

Natürlich gab es auch wieder neues Spielzeug ... diesmal ein "Laberhündchen". Zuerst wirkten Coco und Maxi ängstlich, aber dann wurde Coco mutig.

Video/Ferienwohnung in Büsum

Video zu Hause (Maxi nun auch mutig, Coco hört man nur im Hintergrund)

 
Als wir dann eine Woche später wieder zu Hause waren, wurde gejubelt und Coco flog erstmal aufs Sofa, um ihre Bälle zu zählen. (ich hatte dummerweise den Finger auf dem Mikro des Handys, alles nur sehr leise oder ihr müsst auf volle Lautstärke stellen)

Video zu Hause  und hier mussten sie erstmal lautstark brüllen, damit die Nachbarn wissen, dass wir wieder zu Hause sind, kurz danach flogen sie die Treppe hinauf ... schließlich musste ja oben auch alles kontrolliert werden.

 
 
Hab noch 2 Videos vom Februar oder März ... starke Coco räumt auf dem Sofa auf  und  Pfeifkonzert

nächste Seite