* Sommer / Juni 2014 *
 

Sommer ist ...
... im Garten gemütlich unterm Sonnenschirm zu hocken!

 
Am 03.06.2014 war ein richtig schöner Sommertag und ich hab mal einige Fotos von meinem verwilderten Garten gemacht.
Ich weiß gar nicht, was da alles für ein Kram wächst. Wahrscheinlich haben Vögel diverse Samen ausgekackt und nun wuchert so einiges.

 

 
Coco und Maxi saßen friedlich in ihrer Außenvoliere, mal wurde geknabbert, dann wieder gegenseitiges Kraulen ... und ihr beliebtes Spielchen "Wer sich zuerst bewegt, hat verloren" wurde auch wieder gespielt.

 

Es gab mal wieder ein neues Spielzeug, einen Esel aus Plüsch, der auch noch "singt" und sich bewegt.

Coco und Maxi saßen in der Voliere, ich zeigte ihnen den Esel und setzte ihn aufs Sofa, dann öffnete ich die Voliere.
Sofort stürzten Beide raus und flogen zum Sofa. Coco, griff zuerst an. Maxi ist ja immer bisschen vorsichtiger und sah nur zu. Hier ein Video (hatte den Esel aber noch nicht eingeschaltet) Und hier wurde Coco mutig. Hier in Nahaufnahme und nun kam auch Maxi hinzu.
So aufgeregt waren sie lange nicht. Nach etlichen Angriffen hechelten sie und lüfteten die Flügel. Also hab ich den Esel erstmal weg gepackt, damit die Beiden zur Ruhe kommen.

nächste Seite