*  Januar 2017 *
 
Nun ist Jacko schon über drei Monate nicht mehr bei uns ...
 
 
Maxi verhält sich "normal".

Aber sie ist wieder anhänglicher geworden, sitzt oft bei mir, wenn ich am PC hocke, ganz eng angekuschelt an meinem Hals.  (Kaum zu glauben, sie lässt sich kraulen, siehe weiter unten)

Manchmal beißt sie aber auch plötzlich zu. Sie hockt eine Zeitlang bei mir und dann auf einmal zwickt sie mir in den Hals.

Außerdem mag sie es überhaupt nicht, wenn das Telefon klingelt, auch dann muss ich sehr vorsichtig sein, damit sie mich nicht wieder "anfällt"!

Hier zwei Videos ... Federpflege und Maxi auf dem Schrank

 

Danke an Silke für das geniale Foto von Finja!

Und hier ist Rocky, der Freund von Finja!

 

 

Kaum zu glauben ... am 26.02.2017 saß Maxi bei mir auf dem Knie, ich kitzelte sie am Bauch, was sie normalerweise nicht mag, aber plötzlich hielt sie ihr Köpfchen nach unten und wollte gekrault werden! Ich war erst bisschen ängstlich, da sie ja doch immer unberechenbar ist. Aber sie war lieb und genoss sogar Nasekraulen.   Hier ein Video 

 

nächste Seite