* Ein Herz und eine Seele *

Coco fühlt sich mehr zu Frank hingezogen. Ich kann mich den ganzen Tag mit ihr beschäftigen und sie kraulen, aber sobald Frank auf der Bildfläche erscheint, bin ich abgemeldet!                                

 

Aber komischerweise lässt sie sich nicht von Frank in den Käfig setzen, dann bekommt sie kleine Augen und der Schwanz geht fächerartig auseinander und sie hackt nach ihm. Wenn ich dann hingehe, kommt Coco ganz friedlich auf die Hand und lässt sich mit Max zusammen in den Käfig setzen. (Ich sage ihr immer: "Denk dran, von wem du morgens Futter bekommst!" *grins*

Manchmal können sie auch ganz schön nerven! Wenn man telefoniert und die beiden im Käfig sind, dann krächzen und schreien sie so lange, bis man entweder den Käfig öffnet oder in ein anderes Zimmer geht.

Eins der schlimmsten Geräusche, welches Coco beherrscht, ist das Druckgeräusch eines 24-Nadeldruckers, den wir wegen seines Lärms vor ca. 4 Jahren abgeschafft haben. Coco kann dieses Geräusch so gut, dass wir den Drucker auch hätten behalten können, wobei der noch wesentlich leiser war, als Coco!

Wenn wir anfangen zu lachen und Coco und Max sind gut drauf, steigen sie voll mit ein und parodieren die "dämliche Lache". Da bleibt bei uns "kein Auge trocken". Sie wollen gar nicht wieder aufhören zu "lachen". Wenn ich das erzähle, der das nicht mit eigenen Augen gesehen und gehört hat, glaubt mir das niemand. Nächste Seite