* Coco und der Liegestuhl *

Wenn Coco ihr Lieblingsliedchen "Always Look ..." anstimmt, setzt Max immer an der richtigen Stelle in das Pfeifen mit ein. Das passt haargenau zueinander. Ein richtiges Duett, die beiden! Max hat als erster den River-Kwai-Marsch gelernt und die beiden "singen" immer öfter zusammen. Kaum fängt einer an, setzt der andere mit ein. Bloß sprechen kann Max bis heute noch nicht. Dass Coco jedoch nicht nur beim Musizieren sehr viel Wert auf Bequemlichkeit legt sieht man auf dem Bild rechts!

Abends werden die beiden zugedeckt. Coco sagt dann immer "Gute Nacht". Morgens, sobald Coco uns hört, klettert sie kopfüber herunter, lugt unter der Decke hervor und sagt: "Guten Morgen". Aber meist nur am Wochenende, wenn wir länger schlafen. Außerdem plappert sie noch: Hallo Coco, na du, komm her, alte Eule, altes Suppenhuhn... Coco lässt sich in die Hand nehmen und "knuddeln", so wie eine Katze.

Max dagegen liebt es nicht, berührt zu werden. Außerdem ist Max sehr auf Coco fixiert. Wenn er Coco mal nicht sieht, (z.B. wenn ich mit Coco in ein anderes Zimmer verschwinde) dann pfeift er sehr laut und sucht sie überall. Aber Coco ist das so ziemlich egal, sie antwortet nicht und Max wird fast wahnsinnig! Neuerdings passt er genau auf, wenn Coco mal "wegfliegt" und folgt ihr sofort. (Was Coco manchmal ziemlich nervig findet) Auch wenn sie sich mal auf meiner Schulter gemütlich gemacht hat, kommt Max sofort angeflogen und aus ist es mit der Ruhe! Dann streiten sie sich, aber anschließend wird sich wieder vertragen und gegenseitig gekrault. Nächste Seite