* Spielregeln *


Folgende Spielregeln solltest Du als Papageienbesitzer immer beachten!

(Dann klappt auch das Zusammenleben mit Deinem Vogel!)

 

Hier standen die Spielregeln "Es ist MEINS", die ich bei einem bekannten Papageienstammtisch entdeckt hatte. Hatte damals auch dort angefragt, ob ich diese Regeln auf meiner HP veröffentlichen darf, aber leider keine Antwort erhalten. Also stellte ich diese Spielregeln hier auf diese Seite, natürlich mit Linkverweis auf deren Stammtisch. Am 08.11.03 bekam ich eine höchst unfreundliche Mail vom Webmaster des Stammtisches (er hatte nicht einmal seinen Namen genannt) mit der Aufforderung diese Seite sofort  zu entfernen, ansonsten würde er rechtliche Schritte gegen mich einleiten. Auf erneute Anfrage an ihn, ob ich den Text nicht auf meiner HP behalten kann, meinte er nur, er will keine Debatte anfangen und ich solle die Seite umgehend entfernen. 

Aber schon merkwürdig, dass dieser besagte Stammtisch die Spielregeln auch nur von einem anderen Papageienstammtisch, freundlicherweise zur Verfügung gestellt, erhalten hatte?!?

 

Aber die Bilder von meinen "Geierfreunden" bleiben natürlich hier auf dieser Seite. 

Die Bilder sind Copyright © by Alfredo, Andrea, Angela, Anna, Susanne.

zurück zu Geiergeschichten oder weiter zur nicht ganz ernstzunehmenden Story von "Bogi": Wer wird Millionär