Udo und Claudia aus Oberhausen 

 

Otto, eine 25-jährige Blaustirnamazone (März 2005)

 

Hallo!

Mein Name ist Otto. Ich bin eine Blaustirnamazone, 25 Jahre alt. 

Nachdem ich mich von meinem Papa trennen musste (Gott hab ihn seelig), wurde ich einige Zeit hin und her geschubst. Keiner wollte mich haben. Ich wurde von Zoogeschäft zu Zoogeschäft geschleppt, bin dann fast im Tierheim gelandet.

Das Glück, was ich hatte, war, dass meine jetzige Mama im Zoogeschäft arbeitet und das mitbekam. Nach Absprache mit meinem neuen Papa, haben sie sich entschlossen, es mit mir zu versuchen, obwohl Papa nicht gerade ein Vogelfanatiker war. 

Wir denken alle mal, es war Liebe auf den ersten Blick. 

Ich saß nach 3 Tagen schon auf seiner Schulter, obwohl mein Schnabel schon Respekt bei ihm einflösste. 

Aber nun nach drei Monaten ist alles wunderbar. Überall wo mein Papa ist, muss ich auch sein. Wir spielen, schmusen und gehen auch zusammen duschen. 

Leider spielen meine Hormone etwas verrückt, eben ein "Mann", lach. Da Papa tagsüber arbeiten muss (sonst hätten wir nichts zu beißen), sucht er für mich das passende Gegenstück. Wir haben da auch was in Aussicht. Freue mich schon, sie kennen zu lernen, vielleicht klappt es ja, ich war schließlich lange genug alleine. Hoffentlich stell ich mich beim Treffen nicht zu blöd an.

So, das war's erst mal. Ende gut, alles gut. Ich halte euch gern auf dem Laufendem, wenn es interessiert. 

Gruß aus Oberhausen  ...  Otto find ich gut, *lach*

 

Hallo Otto, natürlich interessiert es mich und sicher auch alle Leser, wie es mit dir weitergeht. Coco und Maxi drücken ihre Krallen, dass du schnellstens eine geeignete Partnerin findest. 

Conny

zurück zu Geiergeschichten oder weiter zur nächsten Geschichte: Sabrina aus Gehlenberg