*  ab Januar 2015 *

Ich wünsche Euch allen ein gesundes neues Jahr.

 

01.01.2015: Inzwischen sind fast 12 Wochen vergangen. Coco fehlt mir, es tut noch so weh ...

Maxi hat wohl die Trauerphase überwunden. Jedenfalls nimmt sie nicht weiter ab. (sie war bis auf 400 g runter) Nun wiegt sie schon wieder um die 440 g.

Wir haben auch nicht das Gefühl, dass sie Coco stark vermisst. Ihr Verhalten ist eigentlich so wie immer. Sie war ja schon immer die Ruhigere und nicht so aktiv wie unsere Cocomaus.

Ob wir einen Partner/Partnerin für Maxi besorgen, wissen wir noch nicht. Vielleicht ergibt sich ja mal ein Zufall. Werden jetzt nicht auf Suche gehen. Allerdings müsste der neue Vogel zahm sein und sich auch mit Maxi verstehen. Das Schlimmste für mich wäre, wenn Maxi mit einem neuen Vogel nicht klar kommt und ich dann 2 Käfige brauche.

Spielvideos wird es nicht mehr geben, aber ich werde bestimmt immer mal wieder berichten, wie es mit Maxi weitergeht ...

Mit den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit davon ... 

 
Fotos vom 01.01.2015

Auch 2015 wird Korkrinde geschreddert

Video

Maxis lange Wimpern

 
März 2015

Am 08.03. war ein richtig schöner Frühlingstag. Frank und ich ackerten ein bisschen im Garten, während Maxi in der Außenvoliere war. Natürlich packte ich eine neue Korkröhre rein.     Schaukel-Video  und hier  Schaukel und Kork

nächste Seite