*  Dezember 2019  *
 

Schon wieder ist das Jahr fast vorbei. Es gibt nicht viel zu berichten. Maxi hat von der Mauser immer noch einige Stoppeln auf dem Kopf. Sie hatte auch wieder ihr Gewicht von unter 500 g, was nun schon wieder nach oben geht. Ich glaub fast, die Brutzeit geht schon wieder los, Maxi läuft über den Boden und untersucht alles.

 

Am 05.12. brachte der Paketbote wunderschöne Schredderteilchen.

Andrea macht die tollsten Schredderlinge, ja sogar richtig große Deko, passend zur Jahreszeit, wie jetzt z.B. die liebevoll gestalteten Adventskränze zum Zerstören. (eigentlich viel zu schade, um alles zu zerknabbern)

Ich finde auch die kleinen fußgerechten Schredderlinge schön und hab mal wieder einige bestellt. Vielleicht schreddert Maxi die Teile ja auch mal, anstatt immer nur Korkrinde.

Erstmal vorsichtig gucken ... dann ging sie zu den drei Keksen (unten rechts)

 

nächste Seite