* Juli / August 2010 *

Am 27.7. feierte Coco ihren 19. Schlüpftag.

Sie bekam eine neue Korkröhre für die Außenvoliere und Coco sowie Maxi waren stundenlang beschäftigt. So intensiv haben sie schon lange nicht mehr an einer Korkröhre geknabbert. Selbst die Krähen, Tauben, Amseln, die vorbeiflogen und sonst angeknurrt werden, wurden komplett ignoriert.

und mal wieder Urlaub in Büsum 5.8. bis 16.8.

Dieses Mal hatten wir eine andere Ferienwohnung. Coco und Maxi haben sich bei der Ankunft kurz umgeschaut, kamen sofort aus dem Käfig und erkundeten die neue Wohnung. Keinerlei Angst oder Zurückhaltung.

Einige Eindrücke aus dem schönen Büsum ... Vogelbilder sind weiter unten zu sehen

Springturnier im Watt

auf dem Balkon, Blick zum Deich

Urlaub kann ja soooo anstrengend sein ...

Coco's Schwellung am Unterleib (Legedarm) ist kleiner geworden.
Aber um ganz sicher zu sein, waren wir am 17.8. nochmals zur Kontrolle. (weiteres ist hier zu lesen)

 nächste Seite